Carsten Eicke
 
Autor

Neuigkeiten

Okay, für den Moment habe ich nichts zu vermelden, bei dem mir oder euch vor Freude die Maske aus dem Gesicht fällt. Dauert noch ein bisschen, aber ich bin dran.
Deswegen könnt ihr euch auch ganz unproblematisch für den Newsletter anmelden, da ich nur für die ganz großen Breaking news von meiner Seite eine Meldung per Mail rausschicken werde. Kostet nichts, ist unverbindlich und kommt nur dann, wenn es relevante Neuigkeiten gibt!
Ein neues Buch ist in der Mache, aber bis zur Veröffentlichung muss ich noch einiges schleifen, ein paar mich störende Abschnitte herauslösen und entspannt den schneller werdenden Wortfluss runtertreiben lassen. Bei Langeweile lest einfach in der Zwischenzeit erstmal das Arschkarten-Abo, bevor ihr euch einen Zweitroman neben den Lesesessel legt. Und falls einem ein zweites Buch im Haus zu exzessiv vorkommt, der liest das Abo einfach noch mal. ;-)






















29.5.2020

Ich glaube, jeder hat eine Geschichte über das letzte halbe Jahr zu erzählen. Merkwürdige Zeiten gerade, aber wir stehen das durch. Bei mir hat es dazu geführt, dass sich das Veröffentlichen vom "Arschkarten-Abo" noch weiter verzögert hat. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt raus ist. Und ich hoffe natürlich, dass es gefällt. Auf jeden Fall soll es ein bisschen Ablenkung von Mundschutz und Mindestabstand bringen. Fun fact: Das "Arschkarten-Abo" kann man auch ohne Mundschutz und Mindestabstand lesen. Es sei denn, man lebt auch in den eigenen vier Wänden gefährlich. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Habt Spaß und bleibt gesund! 

7.11.2019

Hallo zusammen, es ist fast soweit. Mein Comedy-Roman "Arschkarten-Abo" ist so gut wie fertig! "Wurde aber auch Zeit" würden die meisten meiner Freunde sagen. Womit sie recht haben, aber manchmal gibt man sich eben ein bisschen mehr Mühe, nicht wahr?

Jetzt ist es (fast) soweit, denn eben schraube ich noch an der Logistik hinter der Buchveröffentlichung. Ende November soll der Roman rauskommen und bei den großen Weltmarktführern des kommerziellen Wortes und beim Buchhändler Deines Vertrauens um die Ecke erhältlich sein. Selbstverständlich in der formschönen Buchausgabe zwischen zwei Deckel gepresst - für die Haptiker unter uns, die Bücher lieben und es gerne spüren, wenn einen ein Stück Unterhaltungsliteratur beim Einschlafen erschlägt. Aber selbstverständlich gibt es das "Arschkarten-Abo" auch als E-Book - für die Leute, die in ihrem 12-Quadtratmeter-Studio keinen Platz für ein Buch haben und in der U-Bahn lieber auf ihrem Handy lesen. Jeder so, wie er will. Man kann es nicht jedem rechtmachen, aber ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt Spaß. Denn das ist das Hauptanliegen.

Kontakt