Carsten Eicke
 
Autor

Meine Bücher...


Arschkarten-Abo

Seine Freundin beschließt, ein neues Leben als Model zu beginnen – ohne ihn.

Sein Vater will, dass er statt BWL-Studium und entspanntem Leben in Hamburg dessen Zahnarztpraxis in Salzgitter übernimmt.

Seine hübsche Untermieterin scheint auf Frauen zu stehen, sodass romantische Tagträume an der kalten Realität zerschellen.

Kein Studienabschluss, keine Freundin, keine Kohle. Ob im Visier der Bundespolizei oder spätes Erwachen auf dem Behandlungstisch eines Veterinärs - Tom Scharf fliegen die Arschkarten rechts und links nur so um die Ohren. Bis ihm ein rauchendes Känguru und Lady Gaga den Weg weisen.


Das Arschkarten-Abo in den Medien

 





Szene38.de war so nett, mehr über mich wissen zu wollen.
Das Interview gibt es

hier!




Der Fuffziger-Codex

Irgendwann ab 50 plus trennt sich die Spreu vom Weizen. Während die einen Kerle einfach alt werden, bleiben die anderen genau so, wie sie schon immer waren – cool. Für sie ist 50 das neue 30 und ansonsten bestenfalls eine Zahl auf dem Hantelgewicht im Fitness-Studio. Denn sie sind keine Fünfziger, sondern Fuffziger!
Der Fuffziger-Codex ist das Schwarzbuch einer neuen 50-something-Generation. Einer verschworenen Gemeinschaft von Jungs, die nie alt werden. Er wird weitergereicht. Von Hosentasche zu Hosentasche, von iPhone zu Blackberry. Von Mann zu Mann. Wer keins kriegt, gehört nicht dazu, sorry.

 Blick ins Buch!